BUNDjugend Hessen  

Mobi-Veranstaltung für die Verkehrswendedemo

Datum: 17.04.2023, 18 Uhr
Ort: Klima Bau Zentrum
Adresse: Am Brill 15/17, 28195 Klima Bau Zentrum

Am 14. Mai sind Wahlen in Bremen. Egal welche Partei am Ende regiert: Die Verkehrswende muss auf die politische Agenda, um Bremens Klimaziele einhalten zu können. Nur so kann Bremen einen Beitrag zur Klimagerechtigkeit leisten. Deshalb gehen wir am 23. April gemeinsam mit vielen Verbänden auf die Straße.

Du hast Lust dabei zu sein, weißt aber noch nicht so recht, was genau passiert oder wem du dich anschließen kannst? Du fragst dich, welche Parteien was für die Verkehrswende tun und was Verkehrswende eigentlich bedeutet? Oder hast du bereits einen Plan und hast Lust auf eine gemeinsame Vorbereitung und Vernetzung?

Wir von der BUNDjugend laden – am 17. April zum Mobi-Event ein, um uns gemeinsam vorzubereiten und auf die Demo einzustimmen. Wir wollen uns vernetzen, uns inhaltlich austauschen und unsere Forderungen auf Plakate und Fahnen pinseln. Wenn du kannst, bring gerne auch selber noch Pappe oder Stoffmaterial mit. Einen Grundstock an Materialien haben wir aber auch vor Ort.

Wir freuen uns auf dich!

#klimawahl2023

Bei Fragen melde dich gerne unter info@bundjugend-bremen.de